Mitarbeiten?

 

Du willst nicht nur auf dem Camp dabei sein, sondern dich mit deinem Talent einbringen und helfen das Hessencamp 2019 zu einem wahren Meisterwerk zu machen? Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern und Ressortleitern in vielen Bereichen. Ob Workshops, PR oder Technik, wenn du mitarbeiten möchtest melde dich einfach bei uns per Email an personal@hessencamp2019.de oder direkt über das Kontaktformular!

Trainee-Programm

Du bist Pfadranger und möchtest wissen sie es hinter den Kulissen bei der Planung und Organisation eine Großcamps abläuft? Wir möchten motivierten Jugendlichen die Möglichkeit geben in die einzelnen Bereiche eines Großcamps reinzuschnuppern und haben werden deshalb die Möglichkeit für ein Trainee-Programm geben. Interesse? Dann melde dich doch einfach mit einer Email an personal@hessencamp2019.de !