Das Camp wächst!

Ein Campwart lernt fliegen!

 

So langsam sieht es hier in Wülmersen nach einem Camp aus. Fast jeder Stamm hat mittlerweile mindestens ein Zelt aufgebaut, die Bühne ist schon überdacht und die Bänke für über tausend Royal Rangers sind bereits im Burghof aufgestellt.

 

Unser Dienstag hier auf dem Wasserschloss begann etwas außergewöhnlich: Campwart Wolf hatte Geburtstag und mit der Hilfe einiger kräftiger Ranger konnten wir ihn gebührend hochleben lassen. Im weiteren Verlauf des Tages gab es dann viel zu tun: Die Versorgungseinheiten mussten aufgebaut werden, die Gildenbereiche wurden weiter gezimmert und es wurden Massen von Holz gesägt, verladen und transportiert. Alle weiteren Aufgaben aufzuführen würde wohl den Rahmen dieses Blogs sprengen und so bleibt uns nur zu berichten, wie unglaublich fleißig hier alle trotz der großen Hitze mit anpacken, um am Freitag einen perfekt vorbereiteten Campplatz zu übergeben und alle anderen Rangers Willkommen zu heißen.

 

Am heutigen Mittwoch wurden dann bereits einige Gildenbereiche fertig gestellt und auch der Platz für Sport und Spiel lädt bereits zum austoben ein. Neben einer nach wie vor großartigen Küche werden wir aber auch von unseren Camppastoren hervorragend geistlich versorgt und stimmen uns als Einheit auf das große Hauptcamp ein.

 

Viel Zeit bleibt uns nun nicht mehr um alle restlichen Arbeiten fertig zu stellen, aber wir sind alle guten Mutes und nach wie vor hochmotiviert! Und wir freuen uns riesig wenn am Freitag weitere fast 1000 Rangers zu uns stoßen.

 

Mit besten Grüßen vom Wasserschloß

euer Vorcamp

 

Royal Rangers Hessencamp 2019

Mit freundlicher Unterstützung von