Wie versorgt man eigentlich ein Hessencamp mit 1200 Teilnehmern?

Essen fassen!

Um auf einem Camp dieser Größe alle Rangers satt zu bekommen, bedarf es viel Aufwand. Unser Küchenteam hat im Vorfeld keine Mühen gescheut und in über hundert Stunden Vorbereitung alles für unser leibliches Wohl organisiert. Und wenn Benny und seine Truppe dann einkaufen gehen sieht der Einkaufszettel dann wie folgt aus:

- 9600 Brötchen

- 900 kg Brot

- 504 Pack Knäckebrot

- 1032 L Milch

- 226 kg div. Käse

- 84,5 kg Frischkäse

- 260 Stück Brie

- 312,5 kg div. Wurst

- 95 kg Reis

- 71 kg Nudel

- 1015 kg div. Obst

- 1035 kg div. Gemüse

- 4800 Pack div. Kekse und Süßigkeiten

 

Es versteht sich von selbst, dass der letzte Punkt aus der Liste in erster Linie für die Campleitung gedacht ist ;-)

 

Und weil so viele Lebensmittel unmöglich in den örtlichen Supermärkten besorgt werden können, freuen wir uns riesig Unterstützung von Frank Müller zu bekommen. Denn Frank ist unser Lebensmittellieferant und kümmert sich darum, das auf dem Camp immer genug zu Essen vorhanden ist.

 

Wir Rangers bedanken uns riesig bei unserem genialen Küchenteam und Frank für all eure Arbeit!

 

Royal Rangers Hessencamp 2019

Mit freundlicher Unterstützung von